Woche 53 bis 55 Bangkok/TH – Thaheuatay/LA

Es ist nicht so viel passiert was ich hier Bebildern kann. Darum 3 Wochen zusammengefasst.

Nach fast 3 Wochen muss ich aus Bangkok weiterziehen, da ja mein Visum abläuft. Ich kann ja nochmal nach Thailand einreisen, aber jetzt geht’s erstmal weiter. Durchs getümmel, Bangkoks Verkehr besteht fast nur aus Stau. Zumindest wenn man im Auto sitzt. Aufm Rad oder Roller ist es wieder Slalomlauf. Macht Spaß.

Die nächsten Tage geht’s Richtung Vientiane/Laos. Nicht immer ist der Weg frei.

Zwei Nächte verbringe ich dann noch am Mekong auf thailändischer Seite.

Vientiane ist weniger eine Hauptstadt, eher schon ein Dorf. Also weiter ins Land. Dort gibt es schöne Berge,…

eine Menge liegen gebliebender LKWs (das Getriebe dort find ich besonders schön, fällt halt manchmal ab), …

fette Schweine,…

und Baguette!!! Von allen minderwertigen Gebäckwaren immer noch das Beste. Besser wie ungetoastetes Toastbrot ist es auf jeden Fall. 😀

Sabaidii! Wenigstens die Zahlen kann ich so nach einiger Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.